Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz im BMH: Songs! Jazz-Klassiker aus dem American Songbook

2. Juni 2017/ 19:30 - 22:00

Max Peters, vocal & Henning Neidhardt, piano
Max Peters studiert Jazz-Gesang an der Folkwang UdK in seinem Abschlussjahr. Im Bürgermeisterhaus spielt er im Duo mit seinem Studienfreund Henning Neidhardt. Mit seiner vielseitigen und nuancierten Baritonstimme, die stets berührt, weiß er sowohl leicht und grazil als auch beherzt und voller Soul zu singen. In seinem Programm verbindet er Klassiker aus den goldenen Jazztagen mit zeitlosen Popsongs und Eigenkompositionen.

Eintritt: 15 € | 5 € ermäßigt

Details

Datum:
2. Juni 2017
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Bürgermeisterhaus
Heckstr. 105
Essen, 45239
+ Google Karte
Telefon:
0201 - 49 32 86
Website:
http://www.buergermeisterhaus.de