Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett im BMH

15. Dezember/ 17:00

Ludger K. – „BÖST OF …..“ – CD-Release

In seinem Programm stellt Ludger K. das Beste aus seinen Programmen der letzten Jahre zusammen. Ludger K. heißt mit vollem Namen Ludger Kusenberg. Sein Repertoire umfasst weit mehr, als es das Wort „Kabarett“ erahnen lässt: neben seinen bundesweiten Auftritten als Solo-Künstler moderiert und konzipiert er Shows und Galas (GOP Varieté, Roncalli), wird gerne in Stand-Up-Clubs als Gastkünstler eingeladen (z.B. Quatsch Comedy Club). Im Fernsehen ist Ludger K. eher selten: „Für RTL2 hab‘ ich nichts Passendes, und arte hat noch nicht angefragt.“ Wohl aber war Ludger mehrfach mit komplettem Solo-Programm auf 3Sat zu sehen, Ausschnitte gab und gibt es immer wieder auf WDR 5, im Deutschlandfunk und in den Dritten TV-Programmen. Ludgers Programm darf ausdrücklich als Angriff auf die politische Elite verstanden werden ….
Eintritt: 15 € | 5 € ermäßigt

Details

Datum:
15. Dezember
Zeit:
17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Bürgermeisterhaus
Heckstr. 105
Essen, 45239
+ Google Karte
Telefon:
0201 - 49 32 86
Website:
http://www.buergermeisterhaus.de