Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett im BMH

19. Mai/ 18:00

Benefizveranstaltung des Hilfswerk des Lions Clubs Essen-Sententia

mit Carsten Höfer: “FRAUENVERSTEHER“
Das Hilfswerk des Lions Clubs Essen-Sententia präsentiert den Gentleman-Kabarettisten Carsten Höfer mit seinem preisgekrönten Erfolgsprogramm „FRAUENVERSTEHER:
Hochkarätiges Kabarett für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind.“ Carsten Höfer hat eigene wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, um der Problematik zwischen Mann und Frau auf den Grund zu gehen und kam zu erstaunlichen Erkenntnissen. In seinem Live-Kabarettprogramm erhalten Sie nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Lösungshilfen für die alltäglichen Beziehungsherausforderungen zwischen Mann und Frau. Die Presse schreibt: „FRAUENVERSTEHER war ein echtes Erlebnis für jeden, der zwei Stunden Dauerlachen vertragen konnte.“
Der Erlös dieser Veranstaltung fließt in soziale Zwecke u.a. Kunsttherapie für schwerkranke Kinder, Medinetz Essen e.V. – Medizinische Flüchtlingshilfe.
Eintrittspreis: 25 € inklusive Aperitif | keine Ermäßigung

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Bürgermeisterhaus
Heckstr. 105
Essen, 45239
+ Google Karte
Telefon:
0201 - 49 32 86
Website:
http://www.buergermeisterhaus.de