Was bewegt Werden – Shary Veldhoen und Volker Wonsak / Hirschmann Immobilien

Seit Februar 2018 gibt es neben der Hauptfiliale Gut Hackenberg in Bredeney/Schuir, wo auch die Hausverwaltung ansässig ist, und der Filiale in Heisingen eine dritte Immobilienagentur in Werden.
Mit Hirschmann Immobilien hier vertreten zu sein war schon immer ein Wunsch der Geschäftsführer Shary Veldhoen und Volker Wonsak. Diesen Wunsch konnten Sie sich aufgrund der guten Kontakte vor Ort in diesem Jahr erfüllen.
Hirschmann Immobilien sind in Werden sehr gut aufgenommen worden und haben im Ort bereits zwei Häuser verkauft und eine Reservierung. Das ist innerhalb dieser kurzen Zeit schon ein großer Erfolg.
Hausbesitzer, die interessiert sind Ihr Haus kostenfrei und unverbindlich einwerten zu lassen, um den aktuellen Marktwert zu erfahren, sind beim Inhaber Herrn Wonsak an der richtigen Adresse. Er ist Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.
Die Immobilienprofis sind in ganz Essen, jedoch auch über die Grenzen Essens tätig.
Momentan ist ein Neubauprojekt in Ratingen Lintorf im Angebot, sowie mehrere Neubauprojekte in Planung.
Die Immobilien, die zum Verkauf stehen, können Interessenten in den Schaufenstern ansehen.
Die ausgesprochen geschmackvoll, von Frau Veldhoen persönlich eingerichteten Räumlichkeiten sind sehr einladend und es macht auch den beiden Angestellten Nora Hundt (Assistentin der Geschäftsführung) und Yvonne Barsoum (zuständig für Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien) großen Spaß hier zu arbeiten.
Die Beiden sympathischen Damen freuen sich besonders darüber, dass sie Teil dieses jungen, dynamischen Teams sein dürfen, in dem sich jeder einbringen kann und auch von den Chefs gehört wird. Für Nora Hundt ist es eine besondere Freude in Werden zu arbeiten, da sie als Kind bereits immer mit ihrer Mutter hier einkaufen gegangen ist, und die Fußgängerzone und die Idylle sehr zu schätzen weiß. Zudem findet sie, dass es das schönste Büro ist, in dem sie je gearbeitet hat.
Da der Betrieb immer weiter wächst, wird ein Makler zur Unterstützung gesucht.
Insgesamt beschäftigt Hirschmann Immobilien außer der Geschäftsleitung 9 Angestellte und einen Auszubildenden.
Toll für den Ort ist, dass Hirschmann Immobilien Samstags auch geöffnet hat, und bei jeder Werdener Veranstaltung den Interessenten bis 21.00 Uhr mit Getränken, sowie Beratung rund um das Thema Immobilien zur Seite steht.